Netzwerk & Ökonomie

Wer sich mit anderen vernetzt, knüpft viele nutzbringende und freundschafltliche Kontakte, erfährt Unterstützung und erlebt regelmäßig Überraschungen in Form völlig unerwarteter Impulse…. oft wie durch ein Wunder … just in time!

Mit diesen Netzwerken und Unternehmen pflege ich enge Verbindungen.
Für die Inhalte der Websiten sind die jeweiligen Anbieter in vollem Umfang selbst verantwortlich.

Netzwerke

Eine stark wachsende und international agierende Bewegung die das Ziel verfolgt, ökologisches und ethisches Verhalten in Unternehmen Alltag werden zu lassen.
Das Netzwerk regionaler UnternehmerInnen, in dem ich gut angekommen bin.
Heilbronner Unternehmens Netzwerk
Sehr umtriebig, wachsend, breites Branchenspektrum

 

… und hier einige befreundete UnternehmerInnen, die tolle Dinge tun

Meine Kooperationspartnerin – Natürlich eine Empfehlung!
Nachhaltiges Arbeiten in einer ressourcenintensiven Branche –
Sonnendruck zeigt wie es geht!
Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Zukunft nur funktionieren kann, wenn wir sie nachhaltig, fair, demokratisch und kooperativ gestalten. Sagt Jo. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Achtsamkeit, Gelassenheit, die eigene Tiefe und den eigenen Rhythmus finden.
Was sagt man? Wie zeigt man sich? Wie geht partizipative Teamentwicklung – Benedikte Baumann kommt aus der Welt des Theaters. Deshalb weiß sie auch was echt ist.
Bilder, die das WESENTliche zeigen. Ohne Worte.
Arbeitgeber, die weniger zahlen während Arbeitnehmer mehr erhalten – Lohnoptimierung vom Feinsten.
Ein echter HINGUCKER!!
Wer agile Tools und Framworks nutzen möchte, muss seine Art zu Arbeiten verändern. Kooperation. Transparenz. Miteinander. Macht schnell und Sinn.
Achtsame Kommunikation. MANN!!
Alte östliche Weisheit im Business. Strategien, die greifen, weil man das Gegenüber versteht.
Entwicklung heißt, die eigenen Grenzen zu überwinden. Im Resnnsport weiß man ganz sicher wie das geht.